Die Mag'har

Dieser Stamm ist auf Grund seiner Rezept für Lederverarbeiter sehr interessant. Andere Spieler könnten ihn jedoch durch die epischen Reittiere (150) erstrebenswert halten.

Sowohl auf der Höllenfeuerhalbinsel als auch in Nagrand gibt es unzählige Quests, die euren Ruf bei den Mag'har steigern. Zudem gibt es auf allen Rufstufen Punkte für das Töten von Mobs und eine wiederholbare Rufquest.

Kills 10 Ruf Ruinen des Lachenden Schädels (Nagrand)
10 Ruf Hügel der Totschläger (Nagrand)
10 Ruf Festung der Kil'sorrow (Nagrand)
10 Ruf Sonnenwind (Nagrand)
10 Ruf Ruinen der Brennden Klinge (Nagrand)
10 Ruf Sonnenwind (Nagrand)
10 Ruf Ruinen des Lachenden Schädels (Nagrand)
10 Ruf Sonnenwind (Nagrand)
10 Ruf Hügel der Totschläger (Nagrand)
10 Ruf Festung der Kil'sorrow (Nagrand)
10 Ruf Festung der Kil'sorrow (Nagrand)
10 Ruf Ruinen der Brennden Klinge (Nagrand)
2 Ruf Sonnenwind (Nagrand)
Wiederholbare Quests 500 Ruf 10 Obsidiankriegsperlen

Südlich der Zangarmarschen liegen die grünen Weiten von Nagrand, Heimat der Orcs. Reisende, die den nordöstlichen Straßen von Nagrand folgen, werden auf eine Siedlung von braunhäutigen Orcs treffen: Garadar. Dieses Dorf wird bewohnt von den Mag'har, einer Gruppe von Orcs, die es geschafft haben, jegliche dämonischen Einflüsse abzulegen. Obwohl wie alles dem Wandel der Zeit unterworfen, haben die Mag'har doch ihre alten Traditionen und Lebensweisen bewahrt. Trotz alldem sind sie alles andere als sicher.

Mit dem Aufstieg der Oger vom Stamm der Totschläger in Nagrand sehen sich die Mag'har einem furchteinflößenden Gegner gegenüber. Was ihre Situation noch verschlimmert: die verderbten Zerschlagenen der Finsterblut haben ihren Stützpunkt nahe dem Sonnenwindposten eingenommen, die einzige andere Operationsbasis der Mag'har in Nagrand. Während die Orcs gegen Oger und Zerschlagene kämpfen, macht das Gerücht über eine dritte Gefahr die Runde: eine bösartige Kraft, die sich von einem verborgenen Platz aus ausbreitet und die Geister der lange verstorbenen Orcahnen in Aufregung versetzt.

Obwohl die Mag'har lange von ihrer Sippe getrennt waren, verbindet sie die gemeinsame Vergangenheit mit ihren azerothianischen Brüdern. Wie auch die Horde verhalten sich die Mag'har feindselig gegenüber allen Mitgliedern der Allianz.

Neutral

Ruf durch Quest: