Die Mag'har
- Belohnungen - Freundlich
- Belohnungen - Wohlwollend
- Belohnungen - Respektvoll
-
Belohnungen - Ehrfürchtig
- Höllschreis Wille
- Kopfputz des Erdenrufers
- Wappenrock der Mag'har
- Zügel des braunen Kriegstalbuks
- Zügel des braunen Reittalbuks
- Zügel des kobaltblauen Reittalbuks
- Zügel des silbernen Kriegstalbuks
- Zügel des silbernen Reittalbuks
- Zügel des weißen Kriegstalbuks
- Zügel des weißen Reittalbuks
- Zeremonielle Bedeckung
Dieser Stamm ist auf Grund seiner Rezept für Lederverarbeiter sehr interessant. Andere Spieler könnten ihn jedoch durch die epischen Reittiere (150) erstrebenswert halten.
Sowohl auf der Höllenfeuerhalbinsel als auch in Nagrand gibt es unzählige Quests, die euren Ruf bei den Mag'har steigern. Zudem gibt es auf allen Rufstufen Punkte für das Töten von Mobs und eine wiederholbare Rufquest.
Kills | 10 Ruf | Ruinen des Lachenden Schädels (Nagrand) | |||||
10 Ruf | Hügel der Totschläger (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Festung der Kil'sorrow (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Sonnenwind (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Ruinen der Brennden Klinge (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Sonnenwind (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Ruinen des Lachenden Schädels (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Sonnenwind (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Hügel der Totschläger (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Festung der Kil'sorrow (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Festung der Kil'sorrow (Nagrand) | ||||||
10 Ruf | Ruinen der Brennden Klinge (Nagrand) | ||||||
2 Ruf | Sonnenwind (Nagrand) | ||||||
Wiederholbare Quests | 500 Ruf | 10 Obsidiankriegsperlen |
Südlich der Zangarmarschen liegen die grünen Weiten von Nagrand, Heimat der Orcs. Reisende, die den nordöstlichen Straßen von Nagrand folgen, werden auf eine Siedlung von braunhäutigen Orcs treffen: Garadar. Dieses Dorf wird bewohnt von den Mag'har, einer Gruppe von Orcs, die es geschafft haben, jegliche dämonischen Einflüsse abzulegen. Obwohl wie alles dem Wandel der Zeit unterworfen, haben die Mag'har doch ihre alten Traditionen und Lebensweisen bewahrt. Trotz alldem sind sie alles andere als sicher.
Mit dem Aufstieg der Oger vom Stamm der Totschläger in Nagrand sehen sich die Mag'har einem furchteinflößenden Gegner gegenüber. Was ihre Situation noch verschlimmert: die verderbten Zerschlagenen der Finsterblut haben ihren Stützpunkt nahe dem Sonnenwindposten eingenommen, die einzige andere Operationsbasis der Mag'har in Nagrand. Während die Orcs gegen Oger und Zerschlagene kämpfen, macht das Gerücht über eine dritte Gefahr die Runde: eine bösartige Kraft, die sich von einem verborgenen Platz aus ausbreitet und die Geister der lange verstorbenen Orcahnen in Aufregung versetzt.
Obwohl die Mag'har lange von ihrer Sippe getrennt waren, verbindet sie die gemeinsame Vergangenheit mit ihren azerothianischen Brüdern. Wie auch die Horde verhalten sich die Mag'har feindselig gegenüber allen Mitgliedern der Allianz.
Neutral
Ruf durch Quest:
-
Stärke beweisen (Proving Your Strength) / Mehr Kriegsperlen! (500 Ruf)
Die Startquest "Stärke beweisen" und die darauf folgende wiederholbare Rufquest "Mehr Kriegsperlen!" erfordert von euch die Abgabe von 10 Obsidiankriegsperlen.